Bestellung Mobilfunk GK Tarifauswahl* *MyHome LTE KEINE Mindestlaufzeit, 39,98€ nkl. LTE Router, InternetflatSondertarifBitte wählen Sie den gewünschten Tarif aus. *Eventuelle Sonderkonditionen oder Rabatte werden aus technischen Gründen hier nicht abgebildet, sind jedoch im Auftrag vermerkt. Die genauen Konditionen haben Sie bereits per E-Mail erhalten.Kennwort *Bitte geben Sie das von uns mitgeteilte Kennwort ein.Ich bin bereits Kunde bei o2 NeinJaAnbieterwechsel *Ja - ich wechsle von einem anderen Anbieter und möchte meine bisherige Rufnummer mitnehmenNein - ich wechsle nicht und möchte eine neue MobilfunknummerBitte wählen Sie aus, ob Sie von einem anderen Anbieter wechseln und Ihre Rufnummer behalten möchten, oder ob Sie einen neuen Anschluss mit neuen Rufnummern wünschen.Bisheriger Anbieter -- Bitte auswählen wenn Sie wechseln möchten --Deutsche TelekomVodafone DeutschlandCongstar1&1 Telecom GmbHAldi TalkTchiboAnderer - Bitte bei Mitteilung angebenBitte wählen Sie Ihren bisherigen Anbieter aus.Firmenname Bitte geben Sie Ihren Firmennamen einVorname *Nachname *Straße & Hausnummer *Bitte geben Sie die Straße und Hausnummer an unter der Ihr Gewerbe gemeldet ist.PLZ & Ort *Bitte geben Sie die Postleitzahl und den Ort an unter der Ihr Gewerbe gemeldet ist.Geburtsdatum Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum ein sofern Sie ein Einzelunternehmer sind oder privat haften.Handelsregister Bitte Tragen Sie die Handelsregisternummer inkl. Ort ein.Personalausweisnummer (10 Stellen) Nur erforderlich bei Einzelunternehmern oder bei privater Haftung. Diese finden Sie auf der Vorderseite des Personalausweises oben rechts. Auf der Rückseite des Personalausweises befindet sich diese Nummer erneut im Fließtext. Dort ist eine zusätzliche Prüfziffer am Ende der Personalausweisnummer enthalten. Diese benötigen wir ebenfalls.Gültig bis Nur erforderlich bei Einzelunternehmern oder bei privater Haftung. Dieses Datum finden Sie auf der Vorderseite des Personalausweises unten rechts.Ausstellende Behörde Nur erforderlich bei Einzelunternehmern oder bei privater Haftung. Diese Information finden Sie auf der Rückseite des Personalausweises.Alternative Rückrufnummer (Mobil) *Bitte geben Sie eine Rufnummer an, unter der wir Sie bei Rückfragen erreichen können.E-Mailadresse *Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse an.Art der Vertragsunterlagen *Ich möchte die Unterlagen unverschlüsselt per E-Mail erhalten*Ich möchte die Unterlagen verschlüsselt per E-Mail erhalten. Auf mobilen Geräten kann ich diese eventuell nicht öffnen.**Ich möchte die Unterlagen per Post erhalten**** Die Dokumente inklusive Ihrer persönlichen Daten werden unverschlüsselt per E-Mail übermittelt. Sollten Sie dies nicht wünschen, wählen Sie den Postversand oder die verschlüsselte Übertragung aus. ** Um die Dokumente öffnen zu können ist ein Adobe Reader erforderlich. Es ist möglich, dass die Dokumente nicht auf Mobilgetäten geöffnet werden kann. ***Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit bei Dokumenten die per Post versendet werden müssen deutlich höher ist, da ein höherer Aufwand entsteht. Es wird empfohlen sofern Sie mit einem Drucker ausgestattet sind die E-Mailvariante zu wählen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Auswahl per Post die oben angegebene Adresse verwenden und keine alternative Postadresse per Webformular möglich ist. Wenden Sie sich bei abweichender Adresse bitte telefonisch an den Kundenservice unter: 07486-8889000Wunschtermin *Bitte tragen Sie hier das gewünschte Datum für die Freischaltung des Anschlusses ein. Das Datum muss mindestens 10 Tage in der Zukunft liegen. Sollte Sie von einem anderen Anbieter wechseln, tragen Sie bitte das Datum ein zu welchem der Anschluss gekündigt werden kann oder dort endet.Persönliche Kundenkennzahl *Bitte geben Sie eine 4 Stellige persönliche Kundenkennzahl ein. Diese können Sie frei wählen. Bitte beachten Sie, dass die Zahl exakt 4 Ziffern haben muss (also nicht kürzer oder länger und keine Buchstaben oder Sonderzeichen). Über die Kundenkennzahl können Sie sich später legitimieren und sich im Kundencenter registrieren.Bankverbindung IBAN *Bitte tragen Sie hier Ihre IBAN ein. Diese wird für das SEPA Lastschriftmandat benötigt.Endgerät *Ja, ich habe einen passenden LTE RouterIch möchte einen LTE Router ohne Telefoniefunktionen für 6,99€ monatlich mietenIch möchte einen LTE Router mit Telefoniefunktionen für 8,99€ monatlich mietenIch benötige BeratungIch wünsche kein EndgerätEndgerät wie angebotenTV Option Ich möchte die TV Option für 9,99€ / Monat nutzen und besitze ein kompatibles Endgerät.In der TV Option sind 110 Sender, über 80 in HD, 100 Stunden Aufnahme sowie zeitversetztes Fernsehen enthalten und kann sowohl zu Hause als auch unterwegs innerhalb der EU auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Das Programm kann über einen FireTV Stick, AndroidTV Box, iOS oder Android Smartphone oder Tablet sowie über den Webbrowser genutzt werden. Zur Nutzung ist mindestens eine Geschwindigkeit von 16 MBit/s notwendig (ab Tarif "M").Anmerkungen Hier können Sie uns noch etwas mitteilen.Vorname, Nachname beim bisherigen Anbieter Bitte geben Sie ein, wer beim bisherigen Anbieter als Vertragspartner eingetragen ist.Rufnummernmitnahme Rufnummer 1 Sofern Sie Ihre Rufnummer mitnehmen möchten, tragen Sie hier die Rufnummer ein. Sofern Sie eine neue Rufnummer wünschen, lassen Sie dieses Feld frei.Rufnummer 2 Rufnummer 3 Ich wünsche kostenfrei zusätzliche SIM Karten (Nur Tarife mit 120GB) KeineZusätzliche Sprach-und DatenkarteZusätzlich 1x Sprach- und Datenkarte, 1x zusätzliche Datenkarte (z.B. für Tablet)Zustimmung zur Datenprüfung & Bonitätsauskunft *Ja, ich habe korrekte Angaben hinsichtlich meiner Identität gemacht. Mir ist bewusst, dass der Vertrag nicht ausgeführt wird, sollte ich falsche Angaben gemacht haben. Zudem wurde ich darüber informiert, dass eine Falschangabe im Betrugsfall angezeigt wird. Ich bin damit einverstanden, dass mein Ausweisdokument per Videoident geprüft wird.Im Rahmen der Auftragsbearbeitung wird automatisch eine Bonitätsauskunft eingeholt, mit der ich einverstanden bin.Einverständis Ich möchte ABICOS nach der Schaltung bewerten und bin einverstanden dass mir ein Link zugesandt wird.Ja, ABICOS darf mir ein exklusives Angebot für Mobilfunk oder andere Produkte aus dem Portfolio anbieten (maximal 2x pro Jahr).Abschließendes *Ja,ich bin mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden. Das Produktionformationsblatt für den jeweiligen Tarif habe ich erhalten, oder kann es hier abrufen: Zu den Produktdatenblättern Mir ist bekannt dass es eine einmalige Bereitstellungsgebühr gibt. Über diese bin ich im Angebot informiert worden. Verträge ohne Mindestlaufzeit kann ich jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Verträge mit Mindestlaufzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Vertragsende. Sofern ich den unverschlüsselten Versand der Unterlagen per E-Mail gewählt habe, stimme ich zu, dass mir die Vertragsunterlagen unverschlüsselt per E-Mail übermittelt werden. Sollte ich dies nicht wünschen, bin ich darüber informiert, dass ich die Unterlagen auf dem Postweg oder verschlüsselt per E-Mail bei der Bestellung auswählen muss. Das Produktdatenblatt habe ich zur Kenntnis genommen.Datenverarbeitung *Ja,die nachstehenden Informationen habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere diese.<brmationen habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere diese. Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zur Erstellung eines Vertrages, sowie nach Unterschrift zur Kündigung beim bisherigen Anbieter, Rufnummernportierung und Bereitstellung verwendet werden dürfen.Ich stimme zu, dass meine Daten bei ABICOS (Andreas Bischof Computer Systeme) gespeichert sowie intern verarbeitet werden dürfen und akzeptiere die Datenschutzerklärung welche ich unter: https://abicos.de/cms/?page_id=561 finde.Des weiteren gestatte ich ABICOS, sofern dies zur Ausführung des Auftrages notwendig ist, die Weitergabe meiner hier angegebenen Daten an die Technologiepartner (z.B. Adresse für die Rufnummernportierung).Mir ist bekannt, dass meine Daten nicht von den Technologiepartnern zu Werbezwecken verwendet werden, es sei denn ich lege dies bei Vertragsabschluss anderweitig fest.Ebenso werden meine Daten nicht an andere Unternehmen weitergegeben und auch nicht verkauft.Ich wurde über meine Rechte informiert und mir ist bekannt, dass ich jederzeit eine Auskunft über die gespeicherten Daten oder deren Löschung verlangen kann.CommentSenden